Der Montags-Wiegewolf sagt …

Wiegewolf

Dritte Woche und 87,4 Kilo.

Gestartet bin ich mit 92. Ich bin also sehr zufrieden. Natürlich weiß ich, dass das nicht so flott weitergehen wird, da ich ja mit jedem Kilo weniger auch einen geringeren Kalorienumsatz habe und deshalb ein immer kleineres Defizit. Aber es ist ein schöner Erfolg bisher.

Am Wochenende konnte ich mein Fasten-Stundenverhältnis zwar nicht aufrecht erhalten, aber meine Ernährung war gar nicht so schlecht. Beim Spielen am Samstag habe ich mich nur an den Käse gehalten, was nährstoffmäßig vermutlich nicht ganz das Knie der Biene war – aber dafür gab es Sonntags fesch Rührei mit Pilzen und Tomaten.

Außerdem habe ich jeden Tag mindestens eine Folge Bob´s Burgers lang auf dem Stepper verbracht und es war gar nicht so schlimm wie früher.

Aber dieser seltsamen Entwicklung werde ich noch einen eigenen Blogpost widmen.

Kommentar verfassen

