Holzmedien – das Buch ist da!

Aro_BG1b

Gestern hat der Postbote nicht nur die DVD der zweiten Staffel von Black Sails zu mir getragen (ich bin sehr traditionell und liebe es, DVDs zu besitzen. Sehr ausgewählte, versteht sich), sondern auch die Printausgabe des „Fettlogik überwinden„-Buches.

Ich habe zwar einen Ebook-Reader, der mag jedoch das Kindle-Format nicht und ich wollte mir den Stress des crackens über Calibri nicht machen, so dass ich mir einfach die Kohlenstoffweltversion angeschafft habe. Ja, Amazon nervt.

Bisher hatte ich nur die Blogs gelesen und das allein hat schon für sehr viel Motivation und Schwung gesorgt. Ich wette, mit dem Buch läuft das nochmal besser.

Ich glaube zwar nicht, dass ich sonderlich Fettlogikverseucht bin – schon allein, da ich ja bisher als Erwachsene noch nie versucht habe, abzunehmen, und mich deshalb der ganze semi-religiöse Komplex darum nicht erreicht hat – aber ich wette, ich habe trotzdem einige Mythen verinnerlicht. Und denen geht es jetzt an den Kragen.

Ich bin gespannt!

Ansonsten häufen sich die Blogpost-Ideen, die ich aber auch mal umsetzen muss. So much to do, so little time!

Kommentar verfassen

