Der Montags-Wiegewolf sagt …

Wiegewolf

achte Wochte und 83,3 Kilo!

Klingt mal wieder nach einer nicht sehr berauschenden Abnahme. Da ich aber zyklusbedingt die halbe Woche wieder auf 84,1 war, ist es dann doch nicht ganz so dramatisch.

Heute ist mein Muskelkater so weit unter Kontrolle, dass ich mittags wieder ein bisschen Shredden werde. Mal sehen, ob das eine rauschend gute Idee ist, oder ob ich morgen dann auf dem Zahnfleisch gehe.

Fahrrad fahren möchte ich bei Regen und Kälte jedenfalls nicht so gern. Ich mag Wärme und Sonne.

Ansonsten kann ich wirklich das neue Board „Ohne Unsinn Abnehmen“ empfehlen. Wirklich entspannte Community, guter Umgang und praktische Hilfe.

Der Rest des langen Wochenendes ging und geht für Nerdaktivitäten drauf. Mit F. über Werewolf fachsimpeln (und Stories überlegen), Vampire spielen und mich heute am Computer vergraben, um in SWTOR meine kleine Bounty Huntress über ein paar Planeten zu scheuchen.

Kommentar verfassen

