Der Montags-Wiegewolf sagt …

Wiegewolf

neunte Woche und 82,6 Kilo.

Was ein verdammter Mist ist. Ich hatte gehofft, mit diesem Wiegewolf meinen ersten Meilenstein erreicht zu haben. Es sah auch gut aus. Von Freitag bis Sonntag hatte ich 81,7 Kilo. Aber heute Morgen waren es plötzlich 900 Gramm mehr und ich bleibe immer noch bei „weniger als zehn Kilo abgenommen“.

Dabei hätte ich heute ein Erfolgserlebnis dringend nötig, weil ich gestern erfahren habe, dass aus meinem Kurzurlaub diese Woche nichts wird. Dazu noch ein ungutes Gefühl nach einem Streit und das Rezept für ein langsam näher robbendes Tief ist perfekt.

Ich muss mich an anderen Dingen festhalten. Dumm nur, dass im Moment nichts davon ansteht. Also keine privaten Illustrationen. Ich könnte etwas zeichnen, traue mich aber nach der heftigen Kontroverse letzte Woche nicht mehr.

Generell macht mich dieser Wochenanfang gerade sehr mutlos.

Kommentar verfassen

