Dafuq?!

Sanjo_Portrait_1605

Symbolbild „früher war alles besser“. Demnächst werde ich wohl vielleicht wieder Das Schwarze Auge spielen. Und habe dafür meinem zehn Jahre alten Charakter Sanjo mal ein Redesign verpasst.

Heute dachte ich wirklich, dass die Sache mit dem bösen Willen der Haushaltsgeräte wahr sein muss. Denn meine Waage zeigte mir 83 Kilo an. Fast zwei Kilo mehr als am Samstag. Und nein, ich habe keine vierzehntausend Kalorien gefressen. Ich habe stur maximal tausend reingefahren. Und jeden zweiten Tag geshreddet. Und war jeden zweiten Tag mit dem Fahrrad unterwegs.

Ist das wieder das gefürchtet/berühmte Wasser? Aber warum? Weil ich salzigen Käse gegessen habe? Weil der Mond gerade abnehmender Galliard ist? Erdanziehung, Lizardmen? Und vor allem: Wie und wann werde ich den Dreck wieder los? Wie verhindere ich, dass es wieder passiert?

Man liest ja immer wieder, dass solche Einlagerungen zyklusbedingt sein sollen. Aber … in der zweiten Woche? Was ist das für eine schwachsinnige Korrelation?

Macht mich sehr wütend. Abnehmen saugt gerade mal wieder Kamelhoden.

Kommentar verfassen

