Bevor mir Murphy´s Law wieder dazwischengrätscht …

Dwemer1

… möchte ich festhalten, dass ich heute 74, 3 Kilo wiege.

Da ich aber heute einen großen Geburtstagskuchen (keine Torte – eine Heferolle mit Schoko-Nuss-Rosinenfüllung) einpacken und zusammen mit der Waldnymphe mit neuen Leuten Vampire spielen werde, ist es wahrscheinlich, dass mein Körper in „OMFG! Kohlenhydrate!!11!1!“-Modus fällt und ich am Montag dem Wiegewolf wieder die 75 zeigen kann.

Deshalb: Mutti, guck mal, was ich kann! Für heute.

Heute werde ich auch das Geschmackszeug für Proteinpulver von der Post abholen, das ich mir bestellt habe. Ich werde es in Quark einrühren und dann mal sehen, ob das lecker ist. Ich fand den Namen der Geschmacksrichtung sehr amüsant: „Little white ball“. Die kleine kaukasische Hode. Soll aber wohl Raffaello sein. Ich bin gespannt, ob es taugt. Im Ohne-Unsinn-Forum sind die Meinungen geteilt. Da man mich aber mit allem bekommt, das Kokos enthält (Kokos-Shampoo, Kokos-Duschgel, Kokos-Bodylotion, Kokos-in-jeder-Form-zu-Essen-oder-Trinken …), bin ich guter Hoffnung, dass es kein Fehlkauf war.

Und wenn das Zeug richtig etwas kann, werde ich mir auch noch andere Varianten davon zu Gemüte führen. Popcorn-Caramel klingt spannend. Oder Vanille-Gebrannte Mandel.

Ja, ich weiß. Diese fröhlichen Chemieexzesse passen nicht wirklich zu meiner sonst doch ziemlich stringenten saisonal-regional-frisch zubereitet-Lebensweise … aber bei süßen Dingen bin ich immer vorn dabei, wenn es um bizarre Geschmacksnoten geht.

Also nochmal: Heute hatte ich 74,3 Kilo. Ich werde nicht schmollen, wenn es am Montag mehr sind (woll werde ich schmollen. Aber dann kann ich auf diesen Post sehen und weiß, dass ich erreiche, was ich will).

Kommentar verfassen

