Der Montags-Wiegewolf sagt …

Wiegewolf

Einundzwanzigste Woche und 72,4 Kilo.

Ich habe über Nacht 900 Gramm Wasser eingelagert. Von Freitag bis Sonntag hatte ich nämlich stabil 71,5 Kilo. Ärgerlich, dass ich Montags immer mehr wiege als Sonntags – und keine Ahnung, woher das kommt. Obwohl ich diesmal eine Ahnung habe. Ich habe nämlich zwei Tage in Folge vergessen, meine Pille zu nehmen (was bisher noch nie vorkam). Da ist es gut möglich, dass mein Körper nun völlig durchdreht. Mal sehen, ob und wie ich dieses Versehen wieder in den Griff bekomme.

Also ruhig bleiben und heute Abend Brennnesseltee trinken.

Außerdem hatte ich heute meinen monatlichen Termin zur Gesprächstherapie und wie immer geht es mir danach sehr gut und ich fühle mich bestärkt und ermuntert.

Diesmal hat mir meine Ärztin den Sith-Code nahegebracht. Also … nicht absichtlich. Es ging um kreative Kraft durch kanalisierte Aggression. Ich habe ihr das Ding dann zitiert – sie hat Star Wars noch nie gesehen … dass es solche Leute wirklich gibt! – und sie fand das gar nicht mal so falsch. Da sieht man es: die Sith sind näher an der Realität und geistig gesünder als die Jedi.

Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.

Kommentar verfassen

