Vermasselt

Nicht das Bild. Damit bin ich recht zufrieden. Ich zeichne zu wenig Crinos, um mich wirklich wohl dabei zu fühlen – aber prinzipiell gefällt mir die Zartheit der beiden Monster doch ganz gut.

Meinen Hormonhaushalt. Den habe ich vermasselt. Dank PCO muss ich die Pille nehmen. Und das genau so diszipliniert, als wollte ich damit verhüten. Sonst wächst mir ein zweiter Kopf, ein dritter Arm (ab jetzt wird Ski-Boxing viel besser! Wer diese Referenz begreift, ist mein Held) , ein buschiger Bart oder ich werde zumindest anfällig für Diabetes, worauf ich nun nicht wirklich all zu scharf bin.

Und was habe ich getan? Mitten drin an zwei Tagen die blöde Pille vergessen. Und dann brauche ich gar nicht damit weiterzumachen, da mein Körper, die miese Wurst, sofort in Panik verfallen ist und beschlossen hat, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt.

Was bedeutet: Ich habe meine Tage zwei Wochen zu früh. So richtig schön mit viel mehr Hunger, blöder Laune und Rückenschmerzen. Dankeschön.

Und was für meine Abnahme bedeutet: G´schissen. Denn am meisten nehme ich immer in den letzte beiden Zykluswochen ab. Die zwei Wochen davor sind maximal zäh.

Ich habe mich also glorreich um zwei gute Abnehmwochen gebracht. Hab ich toll gemacht.

Ich bin wirklich die Königin der Selbstsabotage. Obwohl ich dabei normalerweise doch ein wenig subtiler vorgehe.

Naja, es ist passiert. Ich ändere es nicht mehr.

Tröste ich mich damit, dass ich diesen Samstag wirklich ganz dringend neue, kleinere Hosen kaufen muss, da die vor acht Wochen erworbenen sackartig und formlos um meinen Hintern schlackern. Könnte problematisch werden, da meine Oberschenkel nicht genau so gut reduziert haben … aber wird sich schon finden.

Nimm das, PCO. Ich nehme trotzdem ab!

Kommentar verfassen

