Keith Richards muss sich vorsehen!

Waldnymphe: *schenkt Madame G. zum Nichtgeburtstag ein Set Kokos-Pflegeprodukte vom Body Shop, weil Madame G. auf alles abfährt, was Kokos beinhaltet.*

Madame G.: *bringt zum Frühstück mehrere Tüten vom Markt und vom Bäcker.*

Waldnymphe: *nimmt die Tüten würdevoll entgegen, während Madame G. die Schuhe auszieht und in die Wohnung kommt. Schnuppert. Ruft aus:* Oh, es gibt etwas mit Kokos!

Madame G.: Nein, das bin ich.  Die Kokos-Handcreme, der Kokos Body-Mist und die Kokos-Körperbutter.

Waldnymphe: *in zufriedenem Tonfall* Dann gibt´s ja doch was mit Kokos! *verschwindet gen Küche.*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s