Der Montags-Wiegewolf sagt …

Wiegewolf

achtundzwanzigste Woche und 67,7 Kilo.

Keine Veränderung zu gestern morgen, ich bin zufrieden. Gestern war Werewolf-Zocken und wir haben uns dort lowcarb-Burger (also ohne Brötchen) gemacht. Ich bekam die Tofu-Variante vom Rewe, die mit viel Tartan-Bahn (so nennen wir K.s aus Amerika importiertes Season All, weil es nunmal so aussieht), Curry-Ketchup und Röstzwiebeln richtig gut schmeckte. Dazu hatten wir Kürbisgemüse und Salate.

Aber natürlich hat das Ganze jeden Kalorienrahmen gesprengt. Zumindest gefühlt. Egal, lief doch.

Gestern hat mich auch Windows arglistig dazu verleitet (ja, ich war einfach unaufmerksam und mache Betriebssystemupdates schon recht reflexartig), auf den 1607er Build zu updaten. Der bekanntlich einiges sehr aggressiv zerschießt. Bei mir hat er ausgerechnet den Virenschutz gefressen – meine alte Version lief nicht mehr. So ein Ärger. Nun ja, ich habe das dann aktualisiert und derzeit scheint alles in Ordnung. Ich muss noch ein paar Programme testen, bin aber optimistisch. Selbst das viel beklagte was-es-auch-immer-sei-Memoryleak (?) in Second Life scheint mich nicht zu treffen. Aber ich lobe mal nicht vor dem Abend. Noch habe ich nicht alles überprüft.

Ein wenig Ärger bleibt, dass Windows so halbgare Updates in die Landschaft rülpst.

2 Kommentare

    1. Für Linux bin ich zu faul. 😀 Mein Privatrechner ist ja praktisch nur für´s Zocken da und da jedesmal durch Reifen springen zu müssen … jap, zu faul. 😀
      Und Mac geht ja eh schon dreimal nicht. Das muss ich schon auf der Arbeit nutzen und Apple kann seit Jobbs Rückkehr ja gar nichts mehr. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

