Tödlicher Männerschnupfen. Jetzt auch bei Frauen.

Isar´s Armour

Ach verdammt. Da nimmt man ab, isst gesund, massenhaft Gemüse und Obst, viel Protein … substituiert sogar noch Mikronährstoffe … und dann wird man doch krank.

Ich bin muffelig und sitze zwischen Teetasse, Taschentüchern und zuckerfreien Hustenbonbons. Und aus irgend einem Grund lagere ich auch wie blöde Wasser ein und bin über Nacht fast ein Kilo schwerer geworden. Gestern war ich auf 66,5. Heute auf über 67.  Klar, das geht auch wieder. Aber es hilft nicht, meine Stimmung zu heben.

Und ich muss mich auch noch mordsmäßig anstrengen, gesund … na gut gesünder zu werden, weil für morgen nicht nur Vampirespielen ansteht, auf das ich mich sehr freue, sondern auch der Erklärfaun Geburtstag feiert und deshalb die engere Konstellation essen geht.

Auf keinen Fall verpassen. Auf gar keinen!

3 Kommentare

Kommentar verfassen

