It´s so fluffy I´m gonna die!!

dsc_0150

Gut beraten hat er mich, der Azubi H.

The flesh-eating unicorn. Das werde ich zu Halloween also sein. Das komisch verdrehte Bild wird dem wunderbaren Kostüm nicht wirklich gerecht (und macht ´ne doofe Plautze) – aber wie hätte ich sonst Horn, Öhrchen, Mähne und den bunten Puschelschwanz auf ein Foto bekommen sollen?

Auf der Party selbst verpasst man mir dann noch spitze Zähne und jede Menge Kunstblut. Niedlich und grausam. Wundervoll.

Wer mein Blog schon länger verfolgt weiß, warum es ein Einhorn sein musste. Und Regenbogen ist auch ganz nett. Nicht ganz meine Farben (das wären dann eher Schwarz, Grau, Weiß und Lila) aber so generelle Queerness kann man ja auch recht sorglos verbreiten.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

