Wasser lauert um eine Ecke

… nur darauf wartend, dass ich nichtsahnend vorbeikomme. Zack, halbes Kilo druff. Nimm das, Wurm!

Ach, egal. Geht auch wieder. Ist nur ein wenig unpraktisch, da ich heute neue Hosen kaufen möchte und das halbe Kilo sich vielleicht in der Größenauswahl auswirkt. Das schaffe ich aber trotzdem!

The Onyx Path Publishing hat´s schon wieder getan. Diesmal das fertige Bild von Hermanos (siehe oben) gereblogged. Ich fühle mich mal wieder maximal gebauchpinselt und bin zehn Zentimeter größer (könnte dem Hosenkauf helfen). Irgendwie rebloggen sie alles außer Werewolf. Ob einem das etwas sagen soll? Wobei „alles“ natürlich maßlos übertrieben ist. Eher: Sie haben von mir bisher nur Vampire und Mage genommen. Obwohl lockere 80% meiner Bilder Werewolf sind. Mag daran liegen (neben dem vorherrschenden P0rn-Thema), dass ich die Wölfe fast nur in Homid zeichne und das niemand wirklich interessiert. Die Leude woll´n Crinos.

Das EMDR gestern war mal wieder sehr wirksam. Ich habe etwas geschafft, das die Ärztin „Dissoziation“ nannte, was in diesem Fall sogar positiv oder zumindest ein sinnvoller Schritt war. Nun muss mein Unterbewusstsein schaffen, das gescheit zu verankern und zu nutzen.

Wie immer nach dem EMDR war meine Nacht dann ziemlich wüst, da ich in jeder REM-Phase aufgewacht bin, weil das EMDR die Träume so verstärkt hat. Es war auch ein ziemlich bizarrer Ritt, zum Glück keine Alpträume. Auf jeden Fall wenig Erholung für mich und ich bin reichlich gerädert, weshalb ich mein Training auf morgen früh verschoben habe.

Was weiterhin gut funktioniert, ist mich mit Habitica zu allem möglichen zu motivieren, weil ich im Level aufsteigen will. Hätte ich sonst den Müll frühestens morgen rausgebracht, bin ich gestern tatsächlich nach dem Einkaufen noch runtergedackelt. Ich habe das Putzen vorgezogen, damit wir in der Quest gut vorankommen und all´ solche Dinge. Sogar den Inspektionstermin für das Auto habe ich mir schon als To-Do eingetragen.

Gamifying – läuft!

Kommentar verfassen

