Gebremste Kreativität

Immer noch 62,9 Kilo. Ich vermute, da morgen erstens Montag ist und ich zweitens wieder Arbeiten gehen muss, wird es nächste Woche wieder mindestens 63,x sein. Weil. Gründe. Oder auch keine. Weil mein Körper eben so ist. Wie immer: Nicht irre machen lassen. Keep calm and carry on.

Nicht, dass ich gestern viel getan hätte, um die 62,9 nach unten zu drücken! Wir waren beim Bäcker frühstücken und hatten Abends frisches Sushi, das man sich beim Rewe zubereiten und zum Mitnehmen verpacken lassen kann.

Für mich gab es also vegetarische California-Rolls, Gurken-Maki, Edamame und Wakame-Salat. Letzterer war mein Highlight. Da werde ich das nächste Mal zwei Schüsselchen von mitnehmen.

Veganes Sushi – das Leben imitiert die Kunst! Derartiges kommt nämlich in einer aktuellen Kurzgeschichte der Waldnymphe vor. Sie fand das großartig.

Ich hingegen war nicht so kreativ-aktiv wie sie, sondern habe jetzt drei Wochen lang nicht einen Strich gezeichnet. Ich bin gespannt, wie das morgen wird. Ob ich überhaupt noch geradeaus ziehen kann!

Aber jetzt ist erst einmal heute. Und ich will in einer Stunde los ins Gym. Ich hoffe, dass die Straßen bis dahin geräumt sind – das Bild am Anfang dieses Beitrags trifft den Blick aus meinem Fenster nämlich gar nicht so schlecht. Überall Schnee! Wiesu denn blus?

Egal. Ich fahre mit dem Fahrrad, da kann ich keinen all zu großen Flurschaden anrichten. Und ich freue mich aufs Training, da ich ab nächster Woche wieder nur zu den absoluten Peak-Times ins Gym kann und ich fürchte, dass es dann noch voller als normal sein wird. Wegen guter Vorsätze und so.

Wird schon. Verläuft sich auch wieder.

Kommentar verfassen

