Der Montags-Wiegewolf sagt …

Wiegewolf

sechsundfünfzigste Woche und 59,4 Kilo.

Das ist völlig okay, weil gestern Zyklusbeginn war und ich dann immer Wasser einlagere. Ganz davon ab, dass ich über Ostern Weißmehl und Zucker gegessen habe, was sonst kaum vorkommt und meinen Körper deshalb natürlich angemessen kirre macht. Alles im grünen Bereich. Ich schaffe das. Ich halte mich an die Excel-Tabelle und die sagt mir, dass ich am 31.05. das Ziel erreicht haben sollte. Ich werde es sehen.

Ostern war großartig. Heute ist mein Ausspann-Tag, an dem ich ganz für mich bin, meine Schritte für den Imperator über den Stepper erreichen werde, damit ich nicht aus dem Haus muss und nur Zocken und Schreiben werde.

Aber ansonsten war ich sehr sozial. Zwar meistens mit der Beziehungskonstellation – aber zwei andere Leute sind ja auch Gesellschaft!

Samstag haben wir mit J1 und D. gegrillt und Life of Brian (den ultimativen Osterfilm) geschaut. Und ich habe leihweise J1s wireless Logitech-Headset bekommen. Ich schleiche schon länger um die Idee eines Bluetooth/Wireless-Headset herum, damit ich auf dem Stepper Musik hören kann, scheue aber das viele Geld. Deshalb sehe ich jetzt mal, ob das wirklich so toll ist. Bisher gefällt es mir. Und man kann die Ohrpolster ersetzen. Hmmmm. Gepriesen sind die Skifahrer.

Sonntag waren wir bei den Schwiegers (waldnymphenseitig) zum Osterfrühstück eingeladen und haben uns dann nur noch zu einem kleinen Spaziergang aufgerafft. Ansonsten Couchgegammel. Mit Guardians of the Galaxy, um uns auf Teil zwei vorzubereiten. Hach, Chris Pratt.

Und heute bin ich sehr zufrieden, dass ich wieder ganz normal essen kann. Keine Brezel oder Brötchen. Zwar habe ich nun eine ganze Müslischüssel Schokoeier in der Küche, bisher ist die Versuchung aber erträglich. Vor allem, da ich mich auch viel mehr über die hübsche Schüssel freue, die ich dazu bekommen habe. Genau die richtige Größe für meinen Quark-mit-Obst am Abend!

Die Schokolade werde ich nach und nach verzehren.

Kommentar verfassen

