Mein sehr spezielles Unterbewusstsein

… hat mittlerweile anscheinend zur Realität aufgeschlossen und meine Frustträume (das ist die eher nervige denn erschreckende Variante von Alpträumen. Die, in denen man zum Beispiel einfach keine Telefonnummer gewählt bekommt oder das Auto im Parkhaus nicht mehr findet) um eine Abnehmkomponente bereichert. Ich hatte jetzt schon zweimal Träume, in denen ich Kleidung kaufen wollte und alles war zu groß.

Interessanter Twist gegenüber dem Wachzustand. In dem ich wieder pleteauisiere. Glatt sechzig oder 100 bis 300 Gramm drum herum. Stressig, nervig, frustrierend.

Aber ich bleibe bei meinem gefassten Plan. Rein rechnerisch werde ich bis zum 31. Mai meinen Zielkorridor erreicht haben. Und wenn mein Körper mit Wasser herumpienzt, kann mir das hinten ablaufen.

Soll heißen, dass ich weiterhin vorhabe, ab dem ersten Juni 1540 Kalorien zu essen. Das ist knapp unter TDEE ohne Sport (ja, ich bin klein und habe einen sitzenden Job, den man nicht stehend erledigen kann. Zumindest ich nicht. Ich konnte noch nie im Stehen zeichnen. Das gibt nur Murks). Mal sehen, was sich dann im nächsten Vierteljahr so tut.

Heute tut sich aber erst einmal gar nichts. Ich habe schlimme Kopfschmerzen und einen verdorbenen Magen und bleibe deshalb zu Hause auf der Couch.

Ein Kommentar

  1. 😦 Gute Besserung! Ich träume diese Woche dauernd vom Packen, kleiner Koffer und ganz viele sperrige Dinge, die rein müssen. Heute Nacht schon wieder. Ich bin für das 1.Mai-Wochenende nach Usedom in einem eher kleinen Auto mit vier Personen mitgefahren und die Devise hieß „Packt klein und sparsam“ – aber das sich das jetzt noch so lange in meine Träume reinzieht, finde ich langsam nervig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

